Leitungsteam

Wie unsere Leitungsebene aussieht

Träger unserer Kita ist der Selbsthilfeverein Kindertagesstätte Püttlingen e.V.

Anders als kommunale und kirchliche Träger, aber auch große Trägergesellschaften, die bundesweit arbeiten, haben wir in unserer Kita kleine Wege von der Idee zur Umsetzung in der täglichen Arbeit.

Die Leitung einer Kita erfordert selbstverständlich auch bei uns in vielen Bereichen große organisatorische und planerische Arbeit, sodass bereits im Jahr 1998 ein Leitungsteam geschaffen wurde, welches sich die tägliche Arbeit nach Themenschwerpunkten teilt.

Heute hat sich die Zusammensetzung und Ausgestaltung des Leitungsteams nach vielen Jahren der Erfahrung gefestigt und ist folgendermaßen aufgestellt:

Dies bietet Ihnen als Eltern/Personensorgeberechtigte, aber auch als Interessierte an unserer Kita die Möglichkeit, sich ganz gezielt an die entsprechende Mitarbeiterin zu wenden